Die Kreisjugendmeisterschaften auf der Tennisanlage der Post SG 05 Pforzheim haben eine langjährige Tradition. In diesem Jahr traf sich die Tennisjugend aus 14 Vereinen der Stadt Pforzheim und dem Enzkreis nun schon zum 40. Mal an der Hercyniastraße pünktlich zu Beginn der Sommerferien. Mit 95 Jugendlichen (72 Spielern und 23 Spielerinnen) waren die Konkurrenzen gut gefüllt.